www.Lichtspuren-Berlin.de  ist KEIN Verein und KEIN Unternehmen.

Es ist AUSSCHLIEßLICH eine PRIVATE SEITE, die zur Zeit nicht kommerziell genutzt wird.

Eventuelle Verkäufe sind Privatverkäufe und  überschreiten bei weitem nicht den Betrag, um hierfür ein Gewerbe zu rechtfertigen.

Die Galerie-Bilder sind zum Selbstkostenpreis plus FREIwilligen materiellen Energieausgleich (Du gibst nur das, was Du kannst oder möchtest!), als Poster, T-Shirt,  Leinwand, Postkarten etc. erhältlich.

Bei Interesse, bitte unter Kontakt melden.

Bitte keine Spaßanfragen!

 

 

Sollte ich durch das Stellen von Bildern, Gifs, Gedichten  oder Bildausschnitten von anderen Webseiten oder Texten aus Büchern oder Zeitschriften das Urheberrecht eines Menschen verletzt haben, so bitte ich denjenigen, es mich wissen zu lassen.

Ich werde dann auf Wunsch selbstverständlich die entsprechende Stelle von meiner Seite wieder entfernen.

 

Vielen Danke!

   

! BITTE BEACHTEN !

Meine Werke unterliegen folgender Creativ Commons Lizenz:  

Creative Commons Lizenzvertrag

Sie dürfen:

 

das Werk bzw. den Inhalt vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen

 

Zu den folgenden Bedingungen:

 

NamensnennungSie müssen den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.

HIER:  © Si'el*/www.Lichtspuren-Berlin.de

KEINE kommerzielle NutzungDieses Werk bzw. dieser Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

KEINE BearbeitungDieses Werk bzw. dieser Inhalt darf nicht bearbeitet, abgewandelt oder in anderer Weise verändert werden.

Weitere Infos hierzu:

http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/deed.de