GALERIE INTUITIVE MALEREI

„Die Kunst ist eine Tochter der Freiheit.“

Friedrich Schiller

 

Hier eine kleine Auswahl meiner intuitiv gemalten Bilder

(überwiegend Nass-in-Nass-Technik).

 

Diashow

 

Meine gemalten Bilder sind rein intuitiv entstanden - d.h., ich hatte kein festgelegtes Motiv oder Thema. Ich lies meiner Seele einfach freien Lauf... :-)

 

 

Creative Commons Lizenzvertrag 

Die Titel der Bilder bitte nicht allzu ernst nehmen, es sind nur meine Deutungen / Eingebungen. Jeder soll sich in das Bild hinein fühlen, inspirieren lassen und selbst entscheiden, was er darin sieht!!!

Das Copyright für die Fotos / Gemälde / Sinnsprüche liegt bei mir - siehe Seite "Über mich". Ich bitte dies zu beachten! Vielen Dank!

„Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine.“

 

Frederick Mayer (deutscher Erziehungswissenschaftler, Kreativitätsexperte u. Buchautor, * 11.08.1921 in Frankfurt am Main, † 26.06.2006 in Wien

 

Intelligenz, die voll erwacht ist, ist Intuition, und Intuition ist die einzig wahre Führung im Leben.“

 

Jiddu Krishnamurti